Little Angel~*°

boaaaaahhhh wie ich dv hasse! ... bzw den lehrer ... -.-'

ich mein ich kann ja noch zufrieden sein mit meiner zwei ... bin ja auch noch relativ glücklich ... aber was der wieder labert und was der für unfaire aufgaben gestellt hat! des sin sachen von dene der nie geredet hat! ... grrr ich mach ihn kaputt .. -.-'

naja aber sonst isch aj noch alels klar soweit ... bis auf die tatsache dass ich hundsmüde und total ko bin .. ^^ aber des liegt anner sache die soooo geil und toll war ^^ ..

zur erklärung: ich war leiterin auf nem konficamp dieses wochenende ... und des war sooo toll ^^ ich mein ich hab zwar von freitag bis sonntag nur 8 stunden geschlafen un des auf ner unbequemen luma xD ... aber sonst ^^ und außerdem hab ich am samstag noch nen kurzen abstecher ins theater gemacht .. aber iens nachem anderen .. =)

am freitag bin cih erst mal zu meiner lieben svenja und hab mir ihre lumas für mich und tanja geholt .. ^^ dann wurd ich von flo un ben beauftragt noch schnell die planen bei den jungs und bie den mädels im zelt auszulegen bevor die kommen da die zwei noch die technik gemacht haben xD ...  joa dann wars au so weit dass die gekommen sind ... aufbauen und zelt zurechtmachen bzw einrichten xD ... abends dann gleich abendessen im großen zelt mit "würmern" wie anfangs vermutet ... hat sich dann aber als wurstsalat herausgestellt xP ... anbends dann war noch n bissl singen und teilweise kennenlernen und lagerfeuer und abendandacht und ach ka noch was alles .. ^^ ich bin dann um halb eins ziemlich ko auf meiner matratze zammengesackt xD ...

am samstag morgen 5:57 karin guckt aufs handy und regt sich auf dass dr großteil im zelt shoc wach isch xD ... eigentlich war ja weckzwit um acht uhr für die konfis ... aber irgendwie isch darazus dann nix mehr geworden xD ... halb acht mitarbeiterbesprechung danach essen und dann morgends vertiefung für die konfis des themas "keimzeit" ... dann um elf bin cih abgeholt worden fertig gerichtet fürs theater ... in der zeit wurden verschiedene workshops für die konfis angeboten ... unter anderem wasserschlacht bzw wasserplanerutschen mit anschließender wasserbomben schlacht in die ich voll reingerasselt bin ... hab natürlich auch gleich gebührlich gerächt xP hähä ^^ danach gabs dann unser großes geländespiel über des ich mich jetzt net auslassen will sionst rieg ich wieder sooooon hals xD

und jetzzt isch dv aus und ich schreib nächstes mal weiter xP ... ^^

so ich wär dann m,al wieder da .. allerdings isch heut shco dr 20.7. und mir sollen eich grad infos über unsere kanadastudienfahrt raussuchen xD ... hoppla pause ^^ ... mh doch net .. -.-' nur kleine .. joa und ich hab wieder langeweile udn ich weiß net was tu .. sieht man ja an den songtexten .. xP ...

9.7.07 11:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

MyBlog

Startseite

Gästebuch

Edgar Allan Poe

Kontakt

Archive

Links ^^

karin-blog der erste xP

döt rinschn ^^

nomma rina oO

kwick xP

deviantart <3

mein grafikgästebuch .. ^^ => eintragen!! =P

Made of

[HopeleSs.KiD]

Gratis bloggen bei
myblog.de